Wir bedanken uns bei allen HelferInnen, AusstellerInnen und BesucherInnen für das schöne Apfelfest am vergangenen Wochenende. Es war uns eine Freude mit euch zu feiern. Besonders gefreut hat uns das zahlreiche, positive Feedback und die konstruktive Kritik. Weiteres Feedback nimmt Anja unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehr gerne entgegen. Wir fruen uns auch über positive Bewertungen auf Google und Facebook. Das nächste Apfelfest findet am 17. und 18. Oktober 2020 statt. Es gibt bereits auf Facebook eine Veranstaltung, mit deren Abonnement ihr auf dem Laufenden bleibt: hier geht es lang! Außerdem sind die ersten Berichte und Fotos online. 

In diesem Jahr hat erstmals der Vauß-Hof e.V. das Fest ausgerichtet. Der gemeinnützige Verein möchte in Zukunft besonders das kulturelle und künstlerische Programm des Apfelfestes in den Blick nehmen. Dafür freuen wir uns besonders über Unterstützer, sei es für eine Schicht auf dem Apfelfest, für Bau- und Kreativtage oder eben als Fördermitglied iim neuen Verein. Bei Interesse meldet euch doch gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 

So und nun geht's weiter aufräumen! ;-)

Hier geht es zum Fotoalbum.

 

Berichte